Aktuelles

SpeiseZeit baut den Bereich Business Catering weiter aus

Ein internationaler Industriebetrieb baut ab dem Sommer 2018 auf die Dienstleistungen von SpeiseZeit. Damit festigen wir das Wachstum im Bereich des Businesscaterings. Dazu gehören neben der Mittagessenversorgung auch die Zwischenverpflegung und der Konferenzservice.   

Gemeinschaftsverpflegung eines regionalen Energieversorgers

Ab Sommer 2018 wird SpeiseZeit die Mitarbeiter eines regionalen Energieversorgers beköstigen. Wir freuen uns, dass wir auf unsere Art die Mitarbeiter mit Energie versorgen können.   

SpeiseZeit bietet Verpflegung für zahlreiche Mitarbeiter der Stahlindustrie in Wiehl und Wermelskirchen

SpeiseZeit erhöht weiter die Aktivitäten in der Betriebsverpflegung. In Wiehl und Wermelskirchen sind wir nun auch Partner der Industrie. Mitarbeiter der Stahl- und Elektroindustrie haben nun täglich die Möglichkeit das vielfältige Angebot von SpeiseZeit zu nutzen.   

Über 500 Schüler in Dortmund essen täglich bei SpeiseZeit

SpeiseZeit erhält den Auftrag für zwei weitere Schulen in Dortmund. Über 500 Schüler in Dortmund essen nun täglich bei SpeiseZeit. Die Schulleitung hat sich hier für die Tiefkühlmischküche entschieden.   

SpeiseZeit steigt in die Verpflegung von Flüchtlingen ein

Ab sofort wird SpeiseZeit in Poing bei München bis zu 280 Flüchtlinge täglich mit drei Mahlzeiten versorgen. Diese logistische Herausforderung haben wir angenommen und bereits drei Tage später ein funktionierendes System auf die Beine gestellt. Darauf sind wir stolz, zeigt es doch unsere Individualität, Leistungsfähigkeit und Flexibilität.  

SpeiseZeit erweitert Tätigkeiten im Großraum München

Das Schulzentrum Poing vertraut auf unsere individuellen Leistungen. Über 200 zufriedene Tischgäste freuen sich täglich auf ein frisches Essen. 

 

SpeiseZeit weitet Aktivitäten im Ruhrgebiet aus

Seit Sommer bewirtschaftet SpeiseZeit drei Förderschulen in Gelsenkirchen. Insgesamt freuen sich fast 400 Schülerinnen und Schüler über ein qualitativ hochwertiges Mittagessen. Wir kochen jeden Tag frisch vor Ort. 

 

SpeiseZeit in der GV-Praxis

Täglich liefert SpeiseZeit über 3.000 Essen an Schüler, Studenten, Patienten, Mitarbeiter und Senioren. Dabei steht die Marke SpeiseZeit, neben der Kernkompetenz individuelle Verpflegungskonzepte umzusetzen, vor allem für Vielfalt, Qualität und Nachhaltigkeit. Ein Artikel in der GV-Praxis erläutert die Hintergründe unseres neuen Auftritts.

 

Hier können Sie den ganzen Artikel lesen. 

SpeiseZeit in der Süddeutschen Zeitung

Am Montag den 12.01.2105 ist Speisezeit in der Süddeutschen Zeitung erwähnt worden. Unter dem Titel „Auch mal Schnitzel mit Pommes“ schreibt die SZ über Schüler aus München, die ihre Mensa häufiger besuchen, weil ihnen individuelle und ausgewogene Speisepläne zu schülerfreundlichen Preisen angeboten wurden. Auch unsere Zusammenarbeit mit dem Elsa-Brändström-Gymnasium wird dort erwähnt.

 

Hier klicken und den ganzen Artikel der Süddeutschen Zeitung lesen. 

Unser neuer Marktauftritt – Nur für Sie gemacht

SpeiseZeit ist Deutschlands Spezialist für maßgeschneiderte Gemeinschaftsverpflegung und Anbieter verschiedener „Verpflegungsmodule“ – so liefern wir auf jede Anforderung und Situation ein individuell entwickeltes Verpflegungskonzept . Durch unseren neuen Marktauftritt möchten wir diese Besonderheiten, die flexiblen Modullösungen und die Nähe zu unseren Kunden sichtbar machen. Der neue Claim, „Verpflegung für Sie gemacht“, soll die beiden Aspekte weiter unterstreichen. Wir hoffen Ihnen gefällt unser neuer Auftritt genau so gut wie uns.

Ihr Jan N. Vermeegen